Hip Hop in KDKA

Vor kurzem besuchte der zertifizierter Tanzinstruktor (Lehrgang Tanz, Karl-Franzens-Universität Graz) und mehrfacher Hip-Hop-Staatsmeister Mathias Kunauer von der Tanzschule Kazianka unsere Schule. Die Kosten wurden dankenswerterweise vom Elternverein übernommen.

Wir tanzten zu Macklemore, Jason Derulo und vielen weiteren Songs. Wir glauben, dass er auch ein bisschen aufgeregt war, doch die Nervosität verging nach einer Weile. Er erklärte die Schritte sehr gut und wir mussten auch immer die Reihen tauschen, damit jeder einmal in der ersten Reihe stand. Als die zwei Stunden, die wir mit ihm verbrachten, um waren, waren wir alle schon etwas aus der Puste. Aber ich glaube wir sprechen im Namen aller, wenn wir sagen, dass es uns sehr viel Spaß gemacht hat. Denn so hatten wir auch mal die Möglichkeit eine andere Tanzrichtung kennen zu lernen.

Die Mädchen der 1HW