/  Gemeinschaft und Sport   /  Starke Leistungen der multi-Leichtathletinnen

Starke Leistungen der multi-Leichtathletinnen

 

Nach zweijähriger Pause fanden am 13. und 14. Juni 2022 die Leichtathletik-Bezirksmeisterschaften in Tamsweg statt. Im Dreikampf (Sprint, Sprung, Stoß) gingen acht multi-Schüler*innen in der Klasse A an den Start:

A weiblich: Sophie Frisch (1HKa), Annika Petzlberger (1HKb), Lorena Resch (1HKb), Lea Kontriner (4HW)

A männlich: Jonas Felbinger, Samuel Kosakiewic, Daniel Moser, Daniel Pokorny (alle aus der 3HK)

Alle vier Athletinnen sowie Daniel Moser konnten sich für die Finalkämpfe am Dienstag qualifizieren.

Eine äußerst starke Leistung lieferte Annika Petzlberger ab: Sie gewann im Dreikampf den 2. Platz und in den Finalkämpfen Gold im Weitsprung, Silber im Sprint und Bronze im Kugelstoßen.
Die Silbermedaille wurde Lorena Resch im Kugelstoßen und Lea Kontriner im 800m-Lauf überreicht.

Wir gratulieren allen Athleten und Athletinnen sehr herzlich zu ihren starken sportlichen Leistungen und bedanken uns bei den Organisator*innen für die Durchführung dieser tollen Veranstaltung!

Silvia Kirchner

Alle Aktivitäten

User registration

You don't have permission to register

Reset Password