/  Einsatz für Andere   /  Weihnachten im Schuhkarton

Weihnachten im Schuhkarton

33 rumänische Waisenkindern können sich zu Weihnachten über befüllte Pakete von Multi-Schülern freuen.

Einige Lungauer Kindergärten und Schulen nahmen heuer an der Weihnachtsaktion des Round Table Lungau teil. Auch das Multi Augustinum war fleißig mit dabei. Das Prinzip: Die Schülerinnen und Schüler befüllen Pakete mit Spielzeug, Kleidung und anderen nützlichen Sachen. Diese werden gesammelt und nach Bukarest geschickt, wo sie im Umkreis von 150 Kilometern an Waisenkinder verteilt werden. Als Dankeschön schicken sie uns Bilder und Videos von den Kindern und ihren Reaktionen auf die Geschenke. Am 16. November 2018 wurden die 33 befüllten Packerl stolz an Herrn Lüftenegger vom Round Table Lungau übergeben.

Diese Aktion wurde unterstützt:

 

Alle Aktivitäten

User registration

You don't have permission to register

Reset Password